Motorradfahrer aus Bottrop schwer verletzt

Der 60-Jährige stürzte im Kreis Wesel mit seiner Maschine in ein Feld. Die Hintergründe des Unfalls sind noch unklar.

Polizeiabsperrung an einem Unfall
© SZ-Designs - Fotolia
  • Bottroper mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen
  • Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben

Ein Motorradfahrer aus Bottrop ist gestern Abend bei einem Unfall am Niederrhein schwer verletzt worden. Der 60-Jährige war mit einem anderen Motorradfahrer im Kreis Wesel in Richtung Rhein unterwegs. Laut Polizei kam er plötzlich von der Fahrbahn ab und stürzte mit seiner Maschine in ein angrenzendes Feld. Dabei wurde der Bottroper so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste. Die Hintergründe des Unfalls sind noch unklar. Um den genauen Ablauf zu ermitteln, hat die Polizei einen Zeugenaufruf gestartet.  

Weitere Meldungen

skyline