Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

29-jähriger Gelsenkirchener kam nach Erstversorgung ins Krankenhaus.

© Feuerwehr Gladbeck
  • B224 war zeitweise gesperrt
  • Rettungskräfte mussten Sichtschutzwand aufstellen

Bei einem Unfall auf der B224 ist ein Gelsenkirchener schwer verletzt worden. Passiert ist das Ganze gestern Nachmittag in Höhe der Abfahrt Gelsenkirchen-Buer. Der 29-Jährige war auf seinem Motorrad unterwegs. Aus bisher noch ungeklärten Gründen kam es zu einem Unfall mit dem PKW einer 34-Jährigen. Sie blieb unverletzt. Während der Rettungsarbeiten war die B224 zeitweise in beiden Richtungen gesperrt. Außerdem mussten die Rettungskräfte eine Sichtschutzwand aufstellen, weil der Einsatz teilweise aus vorbeifahrenden Autos gefilmt wurde. Nach der Erstversorgung ist der schwer verletzte Motorradfahrer in ein Krankenhaus gebracht worden.

Weitere Meldungen

skyline