Motorradfahrer in Gelsenkirchen schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurde gestern Abend ein 55-jähriger Motorradfahrer in Gelsenkirchen-Erle schwer verletzt.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com
  • Autofahrer kreuzt verbotener Weise Hauptstraße
  • Adenauerallee kurzzeitig komplett gesperrt

Laut Polizei war der Motorradfahrer gegen 23 Uhr auf der Adenauerallee in Richtung Willy-Brandt-Allee unterwegs. Gleichzeitig war ein 21-jähriger Autofahrer auf der Adenauerallee in Richtung Emil-Zimmermann-Allee unterwegs und bog dort verbotenerweise in eine Einfahrt ein. Dabei habe er den Motorradfahrer erwischt und schwer verletzt. Sanitäter versorgten den Verletzten vor Ort und brachten ihn dann in eine Krankenhaus. Sowohl das Auto als auch das Motorrad wurden sichergestellt. Für den Zeit der Unfallaufnahme seid ihr gestern Abend auf der Adenauerallee in Erle nicht durchgekommen. 

Weitere Meldungen

skyline