Motorradfahrer rast über Horster Straße

Die Gelsenkirchener Polizei sucht einen Motorradfahrer, der in Gelsenkirchen mit mehr als 150 km/h über die Horster Straße gerast sein soll.

  • Fahrer fährt über rote Ampel
  • Kennzeichen des Fahrers unbekannt

Der Motorradfahrer war Polizisten vorgestern aufgefallen. Als die Beamten den unbekannten Mann anhalten wollten, gab er Gas. Dabei überfuhr er eine rote Ampel und überholte mehrere Autos. Kurze Zeit später wurde der Motorradfahrer auf der Reckfeldstraße in Bismarck schon wieder von Polizisten entdeckt. Wieder konnte der Motorradfahrer entkommen - diesmal über die A42 Richtung Dortmund. Den Polizisten ist es nicht gelungen, sich ein Kennzeichen aufzuschreiben. Es soll aber aus Recklinghausen sein und ein "X" enthalten. Die Polizei bittet jetzt Zeugen, sich zu melden.

Täterbeschreibung

Der unbekannte Motorradfahrer soll wahrscheinlich mit einer grünen Kawasaki unterwegs gewesen sein. Er soll mit einem weißen T-Shirt und einer blauen Jeans bekleidet gewesen sein. Hinweise an die Polizei unter 0209 365 6226 oder 0209 365 2160.

Weitere Meldungen

skyline