Movie Park erfindet Attraktionen neu

Am 27. März startet der Movie Park in Bottrop-Feldhausen in die neue Saison, seit heute ist klar: Einige Attraktionen werden dafür umgestaltet.

© Movie Park Germany
  • Neuer Laser-Walkthrough in Studio 7 geplant
  • Paw-Patrol-Welt wird erweitert

Wirklich neu ist eigentlich nur eine Attraktion: Mit Laserwaffen ausgestattet sollen Besucher bald im Studio 7 auf Geisterjagd gehen. Bisher war dort die Attraktion The Walking Dead untergebracht. Die wird jetzt im Laufe des Jahres umgebaut. Außerdem wird die Paw-Patrol-Welt für kleinere Kinder noch mal erweitert. Dafür wird der "Team Umizoomi - Numbler Tumbler" umgestaltet. Auch die Hängeachterbahn in der Westernstadt bekommt ab dem Sommer mit Lucky Luke eine neues Thema.

Ansonsten will der Movie Park einige Hausfassaden neu streichen und die Toilettenanlagen sanieren. Außerdem investiert der Movie Park in neue Gastronomien und die Infrastruktur. Die Saison im Movie Park startet klassisch Ende März und endet mit der Halloween-Saison.

Alle Infos im Detail in unserem Radio-Beitrag in der Sendung von Timo Düngen

© Radio Emscher Lippe

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo