Movie Park freut sich über starke Besucherzahlen

Der Movie Park in Bottrop-Kirchhellen zeigt sich mit der diesjährigen Saison sehr zufrieden. Der Freizeitpark beendet das Jahr mit starken Besucherzahlen, die an die erfolgreiche Saison 2019 herankommen.

© Movie Park Germany
  • Halloween Horror Festival soll an einigen Tagen ausverkauft gewesen sein
  • Freizeitpark öffnet im Frühjahr 2023 wieder

Nach den letzten zwei Jahren Pandemie habe man einen erhöhten Nachholbedarf bei den Besuchern feststellen können. Im Sommer habe vor allem die neue Magic Show Besucher in den Park gelockt. Auch das Halloween Horror Festival soll an einigen Tagen ausverkauft gewesen sein.

Beim sogenannten Parkscout Publikumspreis landete der Movie Park in diesem Jahr in der Kategorie "Bester Freizeitpark" auf dem dritten Platz. Nach eigenen Angaben ist der Parkscout Publikumspreis die wichtigste Auszeichnung für die deutsche Freizeitparkbranche.

Die diesjährige Saison im Movie Park war die erste ohne größere Corona-Einschränkungen. Im Frühjahr 2023 öffnet der Freizeitpark wieder - ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Weitere Meldungen

skyline