Musikchef - Die Sendung für deine Musikwünsche

Es ist für viele Menschen ein schöner Moment, wenn Musikwünsche und ein kurzer Gruß oder eine kleine Geschichte im Radio laufen.

© Radio Emscher Lippe

Musikchef heißt, ihr übernehmt einmal die Woche die Kontrolle über die Musik, die wir spielen und zwar jeden Freitag, immer zwischen 16 und 18 Uhr. Das heißt: Ganze zwei Stunden lang entmachten wir unsere Musikredaktion und überlassen euch die Auswahl über das, was bei uns im Programm läuft. Erst Rammstein für die Freundin und danach der Wendler für die Oma - alles ist erlaubt.

Grüße, Geschichten - oder vielleicht auch einfach so?

Egal, ob Geburtstagsgrüße, die Erinnerung an einen besonders schöne Moment mit der besten Freundin oder euer Hochzeitstag - der Musikchef lebt nicht nur durch eure ganz persönlichen Musikwünsche, sondern auch von dem, was ihr mit der Musik verbindet. Deshalb freuen wir uns immer über eine kurze Erklärung, warum ihr unbedingt diesen einen Song hören möchtet.

Ruft uns an oder schickt uns eine Sprachnachricht

Nur so können wir eure Musikwünsche im Radio spielen, indem wir eure Grüße oder Geschichten im Radio spielen. Unsere Hotline dafür lautet 0800 360 88 88. Und so erreichst du uns über WhatsApp:

Schreib uns direkt per WhatsApp

Hier kannst du deinen Wunsch eintragen

Am meisten freuen wir uns natürlich über eine Sprachnachricht, in der du uns erklärst, warum wir ausgerechnet DEINEN Musikwunsch unbedingt spielen müssen.

Weitere Meldungen

skyline