Mutmaßliche Dealerin am Gelsenkirchener Hbf festgenomen

Die 37-jährige Gelsenkirchenerin wurde mit Cannabis und Amphetaminen erwischt.

Hauptbahnhof Gelsenkirchen
© Ingo Otto / FUNKE Foto Services
  • Verdächtiger Geruch macht Polizei aufmerksam
  • Weitere Beweismittel in der Wohnung gefunden

Am Gelsenkirchener Hauptbahnhof hat die Bundespolizei eine mutmaßliche Drogendealerin festgenommen. Vergangene Nacht war die 37-Jährige den Beamten aufgefallen, weil sie nach Marihuana roch. Bei der Durchsuchung ihrer Tasche und Jacke fanden die Polizisten dann Kapseln mit Amphetaminen und Cannabis-Beutel - laut Bundespolizei in Verkaufseinheiten portioniert. Später wurde auch noch die Wohnung der Gelsenkirchenerin durchsucht. Dort fanden die Beamten weitere Beweismittel. Gegen die 37-Jährige läuft jetzt ein Strafverfahren.

Weitere Meldungen

skyline