Mutmaßliche Körperverletzung vor Gelsenkirchener Schule

Ein Zwölfjähriger ist in Bulmke-Hüllen nach eigener Aussage von einer Frau mit einem Stock geschlagen worden.

Polizeiauto
© Radio Emscher Lippe / Michael Rose
  • Übergriff soll auf dem Schulweg stattgefunden haben
  • Vater stellt Strafantrag wegen gefährlicher Körperverletzung

Ein kurioser Fall von mutmaßlicher Körperverletzung beschäftigt gerade die Gelsenkirchener Polizei. Ein zwölfjähriger Junge sagt, dass er gestern Morgen auf dem Weg zur Schule von einer Frau mit einem Stock geschlagen worden sei. Passiert sei das Ganze gegen halb Zehn direkt vor der Hauptschule Emmastraße in Bulmke-Hüllen. Der Zwölfjährige wandte sich an die Schulleitung, die den Vater und die Gelsenkirchener Polizei verständigte. Die Beamten ermitteln jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung und suchen Zeugen.

Beschreibung der mutmaßlichen Täterin:

Laut Polizei ist die unbekannte Frau etwa 30 bis 40 Jahre alt und trug ein blaues Kopftuch. Der Stock soll etwa einen Meter lang gewesen sein. Wer die Tat beobachtet hat oder Hinweise zur Tatverdächtigen geben kann, soll sich bitte an das zuständige Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 0209/ 365 7512 oder an die Kriminalwache unter der 0209/ 365 8240 wenden.

Weitere Meldungen

skyline