Mutmaßlicher Angriff an Gelsenkirchener Bushaltestelle

In der Nacht ist ein 26-Jähriger nach eigener Aussage in Scholven brutal zusammengeschlagen worden.

Polizeiwagen
© Markus Joosten / FUNKE Foto Services
  • Unbekannter soll das Opfer verfolgt haben
  • Polizei Gelsenkirchen sucht Zeugen

Nach einem mutmaßlichen brutalen Angriff in der Nähe einer Gelsenkirchener Bushaltestelle sucht die Polizei jetzt Zeugen. Vergangene Nacht kam laut Polizei ein 26-jähriger Gelsenkirchener in eine Wache und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Er erzählte, am späten Abend an der Haltestelle Bülsestraße in Scholven aus einem Bus gestiegen zu sein. Ab da sei ihm ein unbekannter Mann hinterhergelaufen, der ihn dann an der Emmericher Straße von hinten angegriffen habe. Der 26-Jährige wurde von dem Mann nach eigenen Angaben geschlagen und getreten - auch, als er schon am Boden lag. Um den Fall zu klären, bittet die Gelsenkirchener Polizei Zeugen, sich zu melden.

Weitere Meldungen

skyline