Mutmaßlicher Exhibitionist in Gelsenkirchen-Horst

Die Gelsenkirchener Polizei ist auf der Suche nach einem mutmaßlichen Exhibitionisten.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Er soll am Samstagabend in Horst sein Unwesen getrieben haben. Zwei Zeuginnen sahen, wie der Mann gegen 20 Uhr auf einem Parkplatz an der Harthorststraße mit heruntergelassener Hose onanierte, so die Polizei. Dabei soll er die beiden Frauen die ganze Zeit beobachtet haben. Erst als sie ihn ansprachen, sei der mutmaßliche Täter geflüchtet.

Täterbeschreibung:

Der Gesuchte ist etwa 40 bis 50 Jahre alt, korpulent und hatte helle Haare. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck, einen weißen Pullover, eine graue Hose und dunkle Schuhe. Hinweise zum Gesuchten nimmt die Polizei Gelsenkirchen unter 0209 365-7112 (Kriminalkommissariat 11) oder unter 0209 365-8240 (Kriminalwache) entgegen. 

Weitere Meldungen

skyline