Mutmaßlicher Raser-Unfall in Gladbeck-Ellinghorst

Auf der Hornstraße sind zwei Autofahrer (18 und 31) zusammengestoßen - die Folge: 55.000 Euro Sachschaden und drei Verletzte.

Polizeiabsperrung an einem Unfall
© SZ-Designs - Fotolia
  • 18-Jähriger war offenbar zu schnell unterwegs
  • Autos mussten abgeschleppt werden

In Gladbeck-Ellinghorst hat es einen mutmaßlichen Raser-Unfall mit drei Verletzten gegeben. Am Mittwochabend bog ein 18-jähriger Gladbecker von der Bottroper Straße in die Hornstraße ab. Dort stieß er frontal mit einem 31-jährigen Autofahrer zusammen. Zwei Beifahrerinnen des 18-Jährigen und der Fahrer des anderen Wagens wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf insgesamt 55.000 Euro. Nach ersten Ermittlungen der Beamten könnte der Unfall passiert sein, weil der Fahranfänger zu schnell unterwegs war.

Weitere Meldungen

skyline