Mutmaßlicher Spanner stellt sich der Gelsenkirchener Polizei

Der mutmaßliche Spanner, der in Gelsenkirchener Sonnenstudios Frauen beobachtet haben soll, hat sich auf einer Polizeiwache gestellt.

Schild der Polizeiwache in Gelsenkirchen-Horst
© Martin Möller / WAZ FotoPool
  • Sonnenstudios in der Altstadt betroffen
  • Mit verschiedenen Techniken Kundinnen beobachtet

In mehreren Studios in der Altstadt hatte sich der Mann laut Polizei Kabinen neben Kundinnen geben lassen. Mit verschiedenen Techniken soll er sich dann Einblick in die Nachbarkabine verschafft und sich selbst befriedigt haben. In mindestens einem Fall soll der Unbekannte auch versucht haben, mit seinem Handy über die Trennwand in die Nachbarkabine zu filmen. Passiert war das Ganze schon im Juni vergangenen Jahres. In dieser Woche hatte die Polizei Fahndungsbilder aus Überwachungskameras veröffentlicht.

Weitere Meldungen

skyline