Mutter bei Wohnungsbrand in Gladbeck schwer verletzt

Bei einem Wohnungsbrand in Gladbeck ist heute Nachmittag eine Mutter schwer verletzt worden.

Feuerwehr Gladbeck
© Feuerwehr Gladbeck
  • 34-Jährige versucht Feuer zu löschen und verletzt sich schwer
  • Kinder und andere Mieter bleiben unverletzt

Laut Gladbecker Feuerwehr war das Feuer gegen 15.45 Uhr in der Waldenburger Straße ausgebrochen. Die 34-jährige Mutter und ihre drei Kinder von ein bis neun Jahre waren noch in der Wohnung, als das Feuer ausbrach. Bei dem Versuch den Brand zu löschen verletzte sich die Frau schwer und musste ins Krankenhaus. Die Kinder sowie die anderen Bewohner des Gebäudes blieben unverletzt. Durch den Brand ist die Wohnung nicht mehr bewohnbar. Die Polizei muss noch die Brandursache ermitteln.

Weitere Meldungen

skyline