Mutter entführt Kinder - Verbindung nach Bottrop

Die Hamburger Polizei ist auf der Suche nach einer Mutter, die ihre zwei Kleinkinder aus einem Kinderschutzhaus entführt haben soll. Dabei gibt es eine Verbindung nach Bottrop – der 24-jährige Vater lebt hier.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com
  • Polizei schließt eine Gefahr für die Kinder nicht aus
  • Mutter wollte sich offenbar umbringen

Laut Polizei habe eine 35-jährige Hamburgerin gestern Nachmittag bei einem gemeinsamen Besuch mit dem von ihr getrennt lebenden Vater aus Bottrop ohne Erlaubnis die Kinder mitgenommen. Eine Gefahr für die Kinder könne nicht ausgeschlossen werden. Die Mutter könnte sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden, sagen die Ermittler. Von der Familie fehle seit gestern Nachmittag jede Spur. Die beiden Kinder im Alter von zwei und drei Jahren waren in der Hamburger Einrichtung, weil die Mutter sich mutmaßlich umbringen wollte - während die Kinder bei ihr waren.

Weitere Meldungen

skyline