Mysteriöse Knall-Geräusche auf Gladbecker Parkplatz

Offenbar wurde an der Bottroper Straße am späten Freitagabend mit Schreckschusswaffen umher geschossen.

© zef art - stock.adobe.com
  • Zeugen meldeten Geräusche bei der Polizei
  • Unbekannnte schossen auf 21-Jährigen

Mysteriöse Knall-Geräusche haben am späten Freitagabend die Gladbecker Polizei beschäftigt. Gegen 23.15 Uhr hatten mehrere Zeugen die verdächtigen Geräusche von einem Supermarkt-Parkplatz an der Bottroper Straße gemeldet. Als ein 21-jähriger Gladbecker nachschauen wollte, ob mit seinem Auto, das in der Nähe geparkt war, alles in Ordnung war, traf er auf zwei Unbekannte. Die beiden sollen in Richtung des 21-Jährigen geschossen haben und dann weggelaufen sein. Die Polizisten fanden in der Nähe zwei Schreckschusswaffen - und einen der Tatverdächtigen, einen 37-jährigen Gladbecker. Die Waffen wurden einkassiert.

Weitere Meldungen

skyline