Mysteriöser "Geisterfahrrad"-Unfall: Zeugen gesucht

Nach einem mysteriösen Unfall mit einem Fahrrad ohne Fahrer sucht die Gelsenkirchener Polizei dringend Zeugen.

© Polizei Gelsenkirchen
  • Unfall passierte früh am Morgen in Beckhausen
  • Drei schwarz gekleidete Jugendliche wohl weggerannt

Gestern früh gegen kurz vor 5 Uhr war ein Autofahrer auf der Gecksheide in Beckhausen unterwegs. Plötzlich soll zwischen geparkten Autos ein Fahrrad ohne Fahrer auf die Straße gerollt worden sein. Der Autofahrer konnte laut Polizei nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Fahrrad. Verletzt wurde bei dem Unfall in Beckhausen niemand, das Auto wurde aber stark beschädigt. Der Autofahrer hat laut Polizei drei schwarz gekleidete Jugendliche wegrennen sehen. Sie werden jetzt gesucht - genauso wie der Besitzer des Fahrrads. Hinweise telefonisch an 0209 365 6264 oder 0209 365 2160 (Leitstelle).

Weitere Meldungen

skyline