Mysteriöses Blut in Gelsenkirchen: Zeugen gesucht

Zeugen entdecken an einer Haltestelle in Gelsenkirchen auffällige Blutspuren. Die Polizei steht vor einem Rätsel - und braucht eure Hilfe.

© chalabala - stock.adobe.com
  • Polizei: Können Straftat nicht ausschließen
  • Zeugen sollen sich telefonisch melden

Die Gelsenkirchener Polizei steht nach dem Fund auffälliger Blutspuren vor einem Rätsel: Zeugen hatten das Blut heute Nachmittag an einer Bushaltestelle an der Ecke Ringstraße/Kirchstraße in der Altstadt entdeckt. Auch Glasscherben seien dort zu sehen gewesen. Die alarmierten Polizisten haben die Spuren gesichert und können eine Straftat nicht ausschließen. Bisher habe sich aber niemand bei der Polizei gemeldet. Deshalb bitten die Beamten euch jetzt um Hilfe: Wer in der Gelsenkirchener Altstadt etwas Auffälliges beobachtet hat, soll sich bei der Polizei melden: 0209 365 8240 oder 0209 365 7112.

Weitere Meldungen

skyline