Nach E-Scooter-Unfall: Zweijährigem geht's wieder besser

Nach dem schweren E-Scooter-Unfall auf dem Heinrich-König-Platz in Gelsenkirchen gibt es jetzt eine gute Nachricht: Dem zweijährigen Jungen, der schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht wurde, geht es wieder besser.

© Martin Möller / Funke Foto Services
  • Junge konnte das Krankenhaus verlassen
  • Fahrerin wird weiter gesucht

Die Polizei Gelsenkirchen hat uns heute auf Nachfrage bestätigt, dass der Junge das Krankenhaus mittlerweile wieder verlassen konnte. Allerdings wird weiter nach der Fahrerin gesucht. Sie soll laut Zeugen am Freitagabend sehr schnell durch die Fußgängerzone gefahren und dann mit dem Kind zusammengestoßen sein. Dabei fiel der kleine Junge auf den Kopf. Die Fahrerin, geschätzt 12 bis 14 Jahre alt, soll kurz mit der Mutter gesprochen haben, danach aber weggelaufen sein.

Beschreibung des Mädchens

Die Polizei beschreibt das Mädchen so: 12 bis 14 Jahre alt, schwarze Haare, ca. 160 cm groß, schwarze Hose und schwarze Sportjacke mit gelber Aufschrift. Zeugen können sich unter 0209 365 2160 oder 0209 365 6200 melden.

Weitere Meldungen

skyline