Nach Unfall: Polizei Gelsenkirchen sucht Mountainbiker

Nach einem Unfall mit zwei Radfahrern am Sonntag sucht die Gelsenkirchener Polizei einen der Radfahrer.

Ein Fahrradfahrer steht vor einem Polizeiauto
© Polizei Recklinghausen
  • 53 Jahre alter Gelsenkirchener leicht verletzt
  • Unbekannter flüchtete Richtung Buer

Gegen 15.40 Uhr war ein 53-Jähriger mit seinem Rennrad auf dem Radweg der Cranger Straße unterwegs. Als er in die Friesenstraße abbiegen wollte, ist er laut Polizei mit einem Mountainbikefahrer zusammengestoßen. Der Gelsenkirchener hat sich dabei leicht verletzt. Der unbekannte Mountainbiker half dem Mann zuerst, flüchtete aber, als er nach seinen Personalien gefragt wurde, Richtung Buer. Die Polizei sucht jetzt nach dem Unbekannten und nach weiteren Zeugen, um den Vorfall aufzuklären.

Täterbeschreibung

So wird der unbekannte Mountainbiker beschrieben:

  • 1,75m bis 1,80m groß
  • schwarze Haare
  • lange, zerrissene Jeans, schwarzes Sweatshirt
  • dunkles Mountainbike

Hinweise an die Polizei unter 0209 365 6221.

Weitere Meldungen

skyline