Nachbarschaftsstreit in Gelsenkirchen eskaliert

Bei einem Nachbarschaftsstreit in Gelsenkirchen-Schalke sind drei Männer verletzt worden – einer schwebte in Lebensgefahr.

© Antje - stock.adobe.com
  • Streit auf der Herbertstraße
  • Ursache ist noch unbekannt

Laut Polizei kam es gestern Vormittag auf der Herbertstraße zu einem Streit zwischen den drei Männern im Alter von 28 und 52 Jahren. Dabei soll der ältere Mann mit einem spitzen Gegenstand die beiden jüngeren Männer verletzt haben. Alle drei mussten ins Krankenhaus. Bei einem der beiden 28-Jährigen bestand Lebensgefahr. Die Polizei konnte den 52-Jährigen wegen eines versuchten Tötungsdelikts festnehmen, er wird noch heute dem Haftrichter vorgeführt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Streit mitbekommen haben.

Weitere Meldungen

skyline