Nächtliche Schlägerei in Gelsenkirchen-Bulmke-Hüllen

Die Gelsenkirchener Polizei hat in der Nacht eine größere Schlägerei in Bulmke-Hüllen aufgelöst.

© Ingo Otto - FUNKE Foto Services
  • Mehrere Personen am Schalker Verein aneinander geraten
  • Auch Polizisten angegriffen

Anrufer hatten gemeldet, dass mehrere Personen an der Straße Am Schalker Verein aufeinander losgegangen waren. Als die Beamten gegen 0.50 Uhr dort ankamen, flüchteten die Schläger in unterschiedliche Richtungen. Drei Beteiligte konnten die Polizisten noch aufgreifen und in Gewahrsam nehmen.

Auch Polizisten angegriffen

Zwei junge Frauen waren dabei sehr aggressiv - sie schlugen, traten und beleidigten die Beamten. Ein junger Mann war bei der Schlägerei verletzt worden, wollte aber keine medizinische Hilfe. Die Polizei leitete gegen alle drei und die unbekannten Beteiligten an der Schlägerei ein Verfahren ein. 

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo