Nächtliches Feuer in Gelsenkirchener Supermarkt

An der Bochumer Straße drohte der Rauch vom Ladenlokal in die darüber liegenden Wohnungen zu ziehen.

© OFC Pictures - stock.adobe.com
  • Scheiben des Supermarktes geborsten
  • Kripo ermittelt Brandursache

In einem Supermarkt in der Gelsenkirchener Neustadt hat es in der Nacht gebrannt. Gegen 2 Uhr ging ein entsprechender Notruf in der Leitstelle der Feuerwehr ein. Als ein Löschzug der Altstadtwache an der Bochumer Straße ankam, waren durch das Feuer schon die Schaufensterscheiben des Supermarktes geborsten. Der Rauch drohte in die darüber liegenden Wohnungen zu ziehen. Die Gelsenkirchener Feuerwehrleute konnten verhindern, dass der Brand sich ausbreitete. Menschen wurden nicht verletzt. Die Hintergründe des Feuers an der Bochumer Straße muss jetzt die Kripo klären. 

Weitere Meldungen

skyline