Namen für neuen Hasseler Stadtteilpark gesucht

Der kürzlich eröffnete Stadtteilpark in Gelsenkirchen-Hassel soll einen Namen bekommen. 

Stadtteilpark Gelsenkirchen-Hassel
© Hans Blossey / Funke Foto Services
  • Namensvorschläge für neuen Park gesucht

Bei der Suche setzt die Stadt auf die Ideen der Gelsenkirchener. Sie können ab sofort bis zum Ende der Sommerferien Vorschläge machen. Eine Jury wählt dann den Namen für den neuen Park. Auf dem Gelände der ehemaligen Kokerei Hassel wurde in den vergangenen vier Jahren ein neuer Park mit See, sowie Rad- und Wanderwegen angelegt. Noch in diesem Jahr soll dort eine Skateranlage zum Treffpunkt für Skater und BMX-Fahrer werden. 

Wo kann ich meinen Vorschlag hinschicken?

Wer mitmachen möchte, schickt seinen Vorschlag, gerne auch mit einer kurzen Begründung, per E-Mail an info@stadterneuerung-hwb.de oder per Post an das Stadtteilbüro Hassel.Westerholt.Bertlich, Egonstraße 10, 45896 Gelsenkirchen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo