Neue Dächer am Busbahnhof in Gelsenkirchen-Buer

Buspendler in Buer müssen sich ab heute auf Veränderungen einstellen.

Busbahnhof Buer
© Radio Emscher Lippe
  • Neue Dächer für die Haltestellen
  • Steig 4 und 12 gesperrt

Weil am Busbahnhof in Buer weitere neue Überdachungen aufgebaut werden, fahren die Busse teils von anderen Haltestellen ab. Neu gemacht werden in den kommenden drei Wochen die Bussteige 4 und 12. Sie sind in der Zeit gesperrt. Was sich für euch genau ändert, findet ihr auf radioemscherlippe.de. Der Umbau des Busbahnhofes in Buer ist eigentlich schon lange abgeschlossen. Der Bau der neuen Dächer und Wartehäuschen hatte sich aber immer wieder verzögert. 

Das ändert sich:

Linie 238:

Bussteig 7 statt 4


Linien 396 und 399:

Bussteig 10 statt 12

Weitere Meldungen

skyline