Neue Mieter für die Schwechater Straße 38 in Gladbeck

In das neue Geschäftszentrum ziehen neben Rewe und Rossmann auch Ernsting's Family, Kodi und NKD ein.

Visualisierung des neuen Geschäftszentrums an der Schwechater Straße 38 in Gladbeck
© Stadt Gladbeck
  • Friseur bietet Dienstleistungen an
  • Eröffnung für Herbst 2024 geplant

Auf der Großbaustelle Schwechater Straße 38 in Gladbeck Rentfort-Nord geht es voran: Vor kurzem sind auf dem Gelände der ehemaligen Hochhausruine die Hochbauarbeiten gestartet - jetzt hat die Stadt weitere Mieter für das neue Geschäftszentrum bekannt gegeben. Demnach ziehen neben Rewe und Rossmann auch Ernsting's Family, Kodi und NKD in den Neubau ein. Außerdem wird es einen Friseur geben. Heißen soll das Geschäftszentrum "GZ Nord". Fotos von den Plänen könnt ihr euch auf radioemscherlippe.de anschauen. Wenn alles nach Plan läuft, soll der Rohbau laut der Stadt Gladbeck schon im August fertig sein. Im Herbst 2024 rechnet der Investor mit der Eröffnung. Die alte Hochhausruine an der Schwechater Straße war vor einem Jahr zum größten Teil abgerissen worden.

Weitere Meldungen

skyline