Neue Öffnungszeiten im Sport Paradies Gelsenkirchen

Durch die Schließung des Zentralbads gibt es ab sofort weniger öffentliche Schwimmzeiten im Sport Paradies - dort schwimmen jetzt vor allem Schulen und Vereine.

Sport-Paradies  Gelsenkirchen
© Thomas Schmidtke / Funke Foto Services
  • MO-DO nur Frühschwimmerzeiten
  • Besuch nur noch mit Online-Termin

Wer im Gelsenkirchener Sport Paradies schwimmen gehen will, muss sich ab heute auf andere Öffnungszeiten einstellen: Ab sofort öffnet das Bad im Berger Feld montags bis donnerstags für die Öffentlichkeit nur noch zur Frühschwimmerzeit. Freitags gibt es zusätzliche Zeitfenster für Besucher am Nachmittag. An den Wochenenden könnt ihr von 9 bis 22 Uhr ins Sport Paradies. Allerdings müsst ihr euch ab heute für einen Schwimmbadbesuch vorher online einen Termin buchen. Hier kommt ihr zum Ticketshop.

Grund für die geänderten Öffnungszeiten ist die Schließung des Zentralbads im Gelsenkirchen. Der Schwimmunterricht von Schulen und Vereinen wird deshalb ins Sport Paradies verlegt - dadurch gibt es dort weniger Schwimmzeiten für private Besucher. 

Weitere Meldungen

skyline