Neue Stunt Show im Movie Park startet heute

Der Kirchhellener Movie Park eröffnet heute wieder eine seiner beliebtesten Attraktionen: Zum ersten Mal könnt ihr euch die neue Live Stunt Show "Operation Red Carpet" anschauen.

© Radio Emscher Lippe
  • Movie Park hat vorab Besucherumfrage gestartet
  • Erste Vorstellungen heute um 12 und 15 Uhr

In der komplett überarbeiteten Show gibt es unter anderem Auto- und Motorrad-Stunts. Für das Konzept hatte der Movie Park eine Besucherumfrage gestartet, bei der rund 10.000 Menschen mitgemacht haben. Sie konnten zum Beispiel mit entscheiden, in welche Richtung die Story gehen soll. Auch in den kommenden vier Wochen können die Besucher noch mitreden, hat uns Parksprecher Manuel Prossotowicz gesagt:

© Radio Emscher Lippe

Die erste Vorstellung von "Operation Red Carpet" gibt es heute um 12 Uhr, eine weitere folgt um 15 Uhr. Für das neue Set wurden die Kulissen der alten Stunt Show im November vergangenen Jahres abgerissen.

Preview der neuen Stunt Show

Wir waren gestern Abend bei der Preview im Movie Park dabei. Wir haben hier schon einige Eindrücke für euch. Mehr dazu findet ihr auch bei uns auf Instagram.

Weitere Meldungen

skyline