Neue Termine für das Gelsenkirchener Impfzentrum

Um 8 Uhr wird das Buchungsportal für weitere Impftermine freigeschaltet. Geimpft wird auch an Heiligabend.

Spritzen liegen in einer Schale
© Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services
  • Neue Termine bis zum 24. Dezember
  • Zweite Impfstraße bis Montag

Ab heute könnt ihr weitere Termine für das Impfzentrum in Gelsenkirchen buchen. Morgen wird die Anlaufstelle in der Emscher-Lippe-Halle wiedereröffnet, gleich um 8 Uhr wird das Buchungsportal freigeschaltet. Dann gibt es Termine bis zum 24. Dezember. Auch an Heiligabend selbst wird geimpft. Erst gestern hatte die Stadt Gelsenkirchen die ersten Termine für das Impfzentrum im Berger Feld freigeschaltet. Sie waren innerhalb weniger Stunden vergeben. Bis Montag soll noch eine zweite Impfstraße in der Emscher-Lippe-Halle eingerichtet werden. Dann würden deutlich mehr Termine zur Verfügung stehen, so die Stadt.  

Weitere Meldungen

skyline