Neues Impfangebot im Gelsenkirchener Norden

Menschen aus dem Gelsenkirchener Norden, die sich gegen Corona impfen lassen wollen, haben ab heute eine weitere Anlaufstelle.

Impfung, Impfen, Covid, Covid 19, Corona, Coronavirus, Virus, Spritze, Arzt, Medizin, Doktor
© BaLL LunLa / shutterstock.com
  • 8.000 Dosen Moderna und Biontech
  • Termin ist nicht notwendig

Der Betreiber des Impfzentrums am Gelsenkirchener Wissenschaftspark hat einen zweiten Standort eröffnet: Er liegt im Gewerbegebiet am Habichtsweg 11 zwischen Buer und Scholven. Heute hat das Impfzentrum dort bis 17 Uhr geöffnet, einen Termin braucht ihr nicht. Es stehen insgesamt 8.000 Dosen von Moderna und Biontech zur Verfügung. Auch Menschen, die älter als 30 sind, bekämen auf Wunsch Biontech, hat uns der Leiter gesagt. Impfstoffe für Kinder sind im neuen Impfzentrum im Gelsenkirchener Norden noch nicht verfügbar.

Ihr erreicht das Impfzentrum telefonisch unter 0178/ 704 1298 oder über die Webseite.

Weitere Meldungen

skyline