Neunjähriger bei Unfall in Gelsenkirchen schwer verletzt

Der Junge war über die Bickernstraße gelaufen und dabei von einem Auto erfasst worden.

Polizeiabsperrung an einem Unfall
© SZ-Designs - Fotolia
  • Zusammenstoß mit 53-jährigem Autofahrer aus Herne
  • Mutter des verletzten Jungen muss mit Schock behandelt werden

Bei einem Verkehrsunfall in Gelsenkirchen-Bismarck ist gestern am frühen Nachmittag ein neunjähriges Kind schwer verletzt worden. Laut Polizei war der Junge auf der Bickernstraße über die Fahrbahn gelaufen. Ein 53-jähriger Autofahrer aus Herne machte noch eine Vollbremsung - konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Junge musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Seine Mutter wurde mit einem Schock behandelt. Die Bickernstraße in Gelsenkirchen-Bismarck war wegen des Unfalls in beiden Richtungen für längere Zeit gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline