Noch Tickets: Tageskassen öffnen vor Pokalspiel

Für die Achtelfinal-Partie des FC Schalke gegen Hertha BSC am Dienstag gibt es in fast allen Kategorien noch Tickets.

© FC Schalke 04
  • Noch Tickets in fast allen Kategorien
  • Tageskassen öffnen um 18.30 Uhr

Für den FC Schalke steht die nächste Runde im DFB-Pokal an. Nur vier Tage nach der letzten Begegnung heißt der Gegner dabei erneut Hertha BSC. Für die Achtelfinal-Partie Dienstag ab 20.45 Uhr in der Arena gibt es noch Tickets in nahezu allen Kategorien, laut Verein wurden erst rund 50.000 verkauft. Die Tickets können ab 9 Uhr im Servicecenter gekauft werden, außerdem öffnen rund zwei Stunden vor Anpfiff auch die Tageskassen an der Arena. Live läuft das Spiel nur beim Bezahlsender (Sky). Klar ist schon vor Beginn: Anders als bei der Liga-Nullnummer vergangenen Freitag fällt morgen mindestens ein Tor.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo