Anzeige
Schalker Geschäftsstelle
© Thomas Schmidtke / Funke Foto Services
Teilen:

Offiziell: Schalke hat einen neuen Hauptsponsor

Die Beumer Group aus Beckum wird morgen auf einer Pressekonferenz als neuer Hauptsponsor des FC Schalke 04 präsentiert.

Veröffentlicht: Dienstag, 21.04.2026 09:09

Anzeige
  • Es soll um sieben Millionen Euro pro Saison gehen
  • Partnerschaft besteht schon seit fünf Jahren
Anzeige

Die Beumer Group ist ein international tätiger Logistikkonzern. Hauptsitz ist in Beckum im Kreis Warendorf. Der FC Schalke selbst hat noch nicht viel über die Partnerschaft verraten - Details gibt es morgen (22.04.) um 11.04 Uhr auf einer Pressekonferenz in der Veltins-Arena.

Laut übereinstimmenden Medienberichten geht es um einen Dreijahresvertrag als Trikotsponsor. Schalke soll rund sieben Millionen Euro pro Saison bekommen. Damit würde sich das bisherige Sponsoringvolumen etwa verdoppeln.

Beumer ist kein neuer Partner für Schalke: Schon seit fünf Jahren arbeitet das Unternehmen mit dem Zweitligisten zusammen - jetzt wird das Engagement deutlich ausgeweitet.

Der bisherige Hauptsponsor, die Sun AG, steigt nach zwei Jahren beim FC Schalke aus.

Anzeige
Anzeige
Anzeige