Parkgebühren in Gelsenkirchen-Erle geraubt

Im Umfeld des Biathlons auf Schalke gestern ist ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma angegriffen und beraubt worden.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com
  • Mitarbeiter hatte Parkgebühren kassiert
  • Täter bedrohten den Mann mit einem Messer

Der Mann stand an einem Parkplatz am Sportparadies in Gelsenkirchen. Er hatte dort Parkgebühren kassiert - der Parkplatz im Berger Feld wurde von Besuchern des Biathlons genutzt. Gegen halb fünf am späten Nachmittag sind laut Polizei dann drei Männer auf den Mitarbeiter zugekommen und haben ihn mit einem Messer bedroht. Die Täter erbeuteten Parkgebühren in niedriger vierstelliger Höhe und liefen danach Richtung Adenauerallee.

Täterbeschreibung

Die drei Täter sollen 18 bis 25 Jahre alt und 1,70 bis 1,75m groß sein. Alle trugen laut Polizei schwarze Schuhe, eine schwarze Hose, eine schwarze Jacke, eine schwarze Mütze und eine schwarze FFP2-Maske. Zeugen sollen sich bei der Polizei unter 0209 365 8112 oder 0209 365 8240 melden.

Weitere Meldungen

skyline