"Pele Caster": Wunderbar poetisch, emotional und voller Liebe

Streit mit Freunden – das kennen wir vielleicht alle. Wenn aber das größte Streitthema ist: Wer fährt heute Abend? Oder: Essen wir vegetarisch oder Fleisch? Dann ist es eine ziemlich stressfreie Freundschaft. Genauso ist es bei den Jungs und Mädels von der Band „Pele Caster“.

© Pele Caster

Wir lieben Ruhrgebietbands. Und die feiern wir jeden Samstag in den Ruhrcharts ab. So wie die Indie-Rock-Band „Pele Caster“. Das sind drei Jungs und zwei Mädels, aus Bochum, Datteln und Dortmund. Sie waren schon 2017 im Theaterzelt der Ruhrfestspiele in Recklinghausen dabei und durften im gleichen Jahr auch beim Juicy Beats in Dortmund auftreten. dort konnten sie bereits überzeugen. Mit ihrem Song "Kapitänin" wollen sie die Ruhrcharts von ihrem Sound überzeugen.

© Radio Essen

Pele Caster - Kapitänin

Weitere Meldungen

skyline