Polizei: "AnsprechBAR" heute in Bottrop

Auf dem Eigener Markt könnt ihr heute von 8 bis 13 Uhr mit Polizisten ins Gespräch kommen - nicht nur zum Thema "Sicherheit".


© Polizei Recklinghausen
  • Polizei steht bei einem Kaffee oder Tee Rede und Antwort
  • In Gladbeck findet "AnsprechBAR" am 23. April statt

Wenn ihr schon immer mal etwas Bestimmtes mit der Polizei besprechen wolltet, ist heute in Bottrop eure Gelegenheit. Die Polizei Recklinghausen steht von 8 bis 13 Uhr auf dem Eigener Markt und will mit euch ins Gespräch kommen - das ganze bei einem Kaffee oder Tee. Schwerpunkt ist heute das Thema Sicherheit - aber grundsätzlich könnt ihr alles ansprechen.

Mit ihrer Aktionsreihe "AnsprechBAR" will die Polizei Recklinghausen so viele Bürger wie möglich erreichen und hören, was euch unter den Nägeln brennt. Der nächste Termin in Gladbeck steht auch schon fest: Am 23. April, also übernächste Woche Dienstag, stehen die Beamten auf dem Gladbecker Marktplatz.

Weitere Meldungen

skyline