Polizei: Einbruch in Gelsenkirchener Bunker

Der Polizei Gelsenkirchen ist es am Wochenende gelungen, mutmaßliche Kupferdiebe festzunehmen.

  • Tatverdächtige sind 46 und 19 Jahre alt
  • Junger Mann versteckte sich im Gebüsch vor der Polizei

Die Polizei Gelsenkirchen hat in Ückendorf mutmaßliche Kupferdiebe geschnappt. Die beiden Tatverdächtigen sollen am frühen Sonntagmorgen versucht haben, in einen alten Bunker an der Bochumer Straße einzubrechen. Ein Zeuge beobachtete sie dabei und alarmierte die Polizei. Als die Beamten am Bunker ankamen, erwischten sie einen 46-Jährigen. Er versuchte noch zu flüchten, allerdings ohne Erfolg. Kurz darauf konnten die Beamten noch einen weiteren Mann im Alter von 19 Jahren schnappen. Die beiden Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen. 

Weitere Meldungen

skyline