Polizei ermittelt: Unfallflucht in Gladbeck

Die Polizei Recklinghausen ermittelt aktuell wegen einer Unfallflucht in Gladbeck.

  • Fahrradfahrer verletzt sich leicht
  • Polizei sucht Zeugen

Passiert sein soll der Unfall gestern Abend gegen 19.40 Uhr auf der Enfieldstraße. Ein 22-jähriger Fahrradfahrer aus Gladbeck ist dabei leicht verletzt worden. Er sei hinter einem Auto hergefahren, dessen Fahrer plötzlich stark abgebremst haben soll. Der Radfahrer fuhr gegen das Auto - der Autofahrer soll danach einfach weitergefahren sein. Es soll sich bei dem Auto um einen schwarzen Fiat Doblo gehandelt haben - ein Rücklicht soll jetzt beschädigt sein. Die Polizei sucht den Autofahrer, um den Vorfall in Rentfort aufzuklären - und hat Ermittlungen wegen Unfallflucht mit Personenschaden aufgenommen.

Täterbeschreibung

  • Die Autofahrerin entfernte sich in Richtung Sauerländer Straße.
  • Die Autofahrerin soll "älter" gewesen sein; mit hellem, eventuell grauem Haar.
  • Das Auto war weiß und größer (es könnte ein VW Bulli gewesen sein).

Weitere Meldungen

skyline