Polizei Gelsenkirchen ermittelt nach zwei Unfällen

Eine 82-jährige Fußgängerin und ein achtjähriger Junge sind am Wochenende teils schwer verletzt worden.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com
  • Seniorin und Junge von Autos erfasst
  • Unfallfahrer lässt keine Kontaktdaten da

Eine 82-jährige Fußgängerin ist bei einem Unfall in Gelsenkirchen-Erle gestern Nachmittag schwer verletzt worden. Die Seniorin war auf der Cranger Straße unterwegs, als sie vom Auto einer 53-jährigen Gelsenkirchenerin erfasst wurde. Die Autofahrerin kam von der Darler Heide und war links in die Cranger Straße abgebogen. Die Polizei muss jetzt klären, wie genau der Unfall passiert ist.

Parallel beschäftigt die Beamten noch ein Unfall von Samstagnachmittag. Da wurde auf der Wembkenstraße in Gelsenkirchen-Rotthausen ein achtjähriger Junge von einem Auto erfasst. Der Fahrer brachte den verletzten Jungen und seine Eltern zwar noch ins Krankenhaus - fuhr dann aber weg, ohne seine Personalien dazulassen. Deshalb werden jetzt der Autofahrer und weitere Zeugen gesucht.

Weitere Meldungen

skyline