Polizei Gelsenkirchen löst wieder mehrere Feiern auf

Die Polizei Gelsenkirchen hat am Sonntag wieder mehrere Zusammentreffen aufgelöst, bei denen gegen die Coronaschutzverordnung verstoßen wurde. 

Symboldbild einer Polizeifestnahme
© abr68 / Fotolia.com
  • Gottesdienst mit 50 Leuten beendet
  • Party in Schalke-Nord aufgelöst
  • Mehrere Männer in Gewahrsam

Gestern Vormittag hat die Polizei einen Gottesdienst in Bulmke-Hüllen mit rund 50 Personen beendet. Zuvor wurden die Beamten bereits zu einer Feier mit 15 Personen in Schalke-Nord gerufen. Die Partygäste sollen sich gegen die erteilten Platzverweise massiv und aggressiv gewehrt haben und konnten nur durch die Androhung eines Taser-Einsatzes auf Abstand gehalten werden. Drei der Beteiligten wurden wegen ihres aggressiven Verhaltens in Gewahrsam genommen. Gegen alle drei wurden Strafverfahren eingeleitet. 

Weitere Meldungen

skyline