Polizei Gelsenkirchen sucht mit Foto nach Dieb

Die Gelsenkirchener Polizei sucht aktuell mit einem Foto nach einem tatverdächtigen Dieb. Er soll im Sommer vergangenen Jahres das Handy eines Supermarkt-Mitarbeiters in Bismarck geklaut haben, als dieser kurz nicht an seinem Arbeitsplatz war.

© chalabala - stock.adobe.com
  • Überwachungskamera nimmt Diebstahl auf
  • Polizei bittet um Hinweise

Dabei wurde der mutmaßliche Täter von einer Überwachungskamera gefilmt. Weil laut Polizei alle anderen Ermittlungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind, ist das Foto des mutmaßlichen Täters jetzt für die Öffentlichkeit freigegeben worden.

© Polizei Gelsenkirchen
© Polizei Gelsenkirchen

So erreicht ihr die Gelsenkirchener Polizei

  • Telefonisch: 0209 365 8112
  • oder unter 0209 365 8240.

Weitere Meldungen

skyline