Polizei meldet schon wieder Fälle von Exhibitionisten

Die Polizei hat diese Woche mehrfach Fälle von Exhibitionisten in Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen gemeldet.

  • Strafverfahren gegen Gelsenkirchener eingeleitet
  • Am Dienst soll Exhibitionist in Bottrop gewesen sein

In Gladbeck sucht die Polizei aktuell noch nach einem Mann, der sich gestern vor einer 9-jährigen Schülerin befriedigt haben soll. Der Vorfall passierte auf dem Goetheplatz.

Die Polizei Gelsenkirchen konnte schon ein Strafverfahren gegen einen 41-jährigen Gelsenkirchener einleiten. Er soll sich gestern auf der Uechtingstraße in Schalke-Nord vor Passanten entblößt und dabei mit seinem Penis herumgewedelt haben. Zeugen alarmierten die Polizei. Die Beamten konnten ihn dann festnehmen.

In Bottrop meldete die Polizei schon Anfang der Woche, dass dort einen mutmaßlicher Exhibitionist unterwegs ist - der Unbekannte soll einem Kind seinen Penis gezeigt haben. Das Kind wurde von dem Mann nicht angesprochen. Wer etwas mitbekommen hat, soll Hinweise an die Polizei weitergeben.

Weitere Meldungen

skyline