Polizei sucht Radfahrer nach Unfall

Die Gelsenkirchener Polizei sucht aktuell nach einem Radfahrer, der in einen Unfall verwickelt sein soll.

Ein Fahrradfahrer steht vor einem Polizeiauto
© Polizei Recklinghausen
  • Zusammenstoß mit Autofahrer auf Vom-Stein-Straße
  • Radfahrer stürzte und fuhr danach weiter

Der wahrscheinlich minderjährige Radfahrer sei gestern auf der Vom-Stein-Straße in Buer unterwegs gewesen. Gegen viertel nach drei am Nachmittag sei dann ein Autofahrer von einem Firmengelände auf die Straße gefahren. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem 49-jährigen Autofahrer und dem Radfahrer. Der Radfahrer stürzte, soll direkt danach aber weitergefahren sein. Die Polizei sucht den Radfahrer deshalb jetzt, um den Sachverhalt zu klären. Der Radfahrer soll mit einem 24-Zoll-Rad unterwegs gewesen sein und blonde Haare gehabt haben. Hinweise nimmt die Polizei unter 0209 365 6230 oder 0209 365 2160 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline