Polizeiwache in Gelsenkirchen-Horst ist wieder geöffnet

Die Horster Bürger können jetzt wieder in ihrem Stadtteil Anzeige erstatten und mit den Beamten ins Gespräch kommen.

Vor der Polizeiwache in Gelsenkirchen-Horst
© Joachim Kleine-Büning/ FUNKE Foto Services
  • Wache wurde für Infektionsschutz umgebaut
  • Geöffnet von Montag bis Samstag

In Gelsenkirchen-Horst können die Menschen jetzt wieder direkt mit der Polizei ins Gespräch kommen und Anzeige erstatten. Die Wache an der Essener Straße ist ab sofort wieder geöffnet. Seit Beginn der Corona-Pandemie waren die Bezirksdienststellen der Gelsenkirchener Polizei für Bürger geschlossen. In Horst wurde die Wache so umgebaut, dass es einen Infektionsschutz für Besucher gibt. Von Montag bis Freitag ist die Anlaufstelle jetzt von 10 bis 17 Uhr geöffnet, am Samstag von 9 bis 14 Uhr. In der Horster Wache haben auch die Bezirkspolizisten ihren Sitz, die aber hauptsächlich im Stadtteil unterwegs sind. Die beiden Hauptwachen in Buer und an der Wildenbruchstraße sind rund um die Uhr geöffnet.

Weitere Meldungen

skyline