Polizisten bei Einsatz in Gelsenkirchen verletzt

Nach einem Einsatz auf der Mechtenbergstraße in Rotthausen müssen zwei Polizisten im Krankenhaus behandelt werden.

© Antje - stock.adobe.com
  • Personen leisten Widerstand gegen Polizisten
  • Gefahr besteht laut Polizeisprecher nicht mehr

In Gelsenkirchen-Rotthausen hat es am Vormittag einen größeren Polizeieinsatz auf der Mechtenbergstraße gegeben. Dabei wurden zwei Polizisten verletzt - das hat uns ein Polizeisprecher bestätigt. Sie werden aktuell im Krankenhaus behandelt. Mehrere Personen wurden in Gewahrsam genommen, nachdem sie Widerstand gegen die Polizisten geleistet hatten. Gefahr bestehe jetzt aber nicht mehr, so der Sprecher. Die Hintergründe des Einsatzes sind noch unklar - wir halten euch hier bei Radio Emscher Lippe auf dem Laufenden.

Weitere Meldungen

skyline