Quad-Fahrer schlägt Bottroper

Die Polizei Recklinghausen sucht in Bottrop nach einem gewalttätigen Quadfahrer. Ein Passant hatte ihn zur Rede gestellt.

© Lars Heidrich / FUNKE Foto Services
  • Quadfahrer fiel durch Umherfahren auf
  • 54-Jähriger Bottroper muss ins Krankenhaus

Der ca. 20 Jahre alte Mann soll gestern mit seinem Quad gegen 23 Uhr in einem Park an der Ecke Scharnhölzstraße/Lange-Kamp-Weg herumgefahren sein. Ein 54-jähriger Bottroper hatte ihn zur Rede gestellt. Daraufhin hat der Quadfahrer laut Polizei mit einem unbekannten Gegenstand auf den Kopf des Passanten eingeschlagen. Der Mann ging zu Boden und der Quadfahrer flüchtete Richtung Innenstadt. Der Bottroper musste ins Krankenhaus. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die etwas zu dem gewalttätigen Quadfahrer sagen kann.

Den Unbekannten beschreibt die Polizei als ca. 20 Jahre alt, ca. 1,80m groß und ca. 80kg schwer beschrieben.

Weitere Meldungen

skyline