Radfahrer schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Vor dem Unfall in Gelsenkirchen-Scholven war das Opfer nach eigener Aussage von einem anderen Radfahrer geblendet und gestreift worden.

Ein Fahrradfahrer steht vor einem Polizeiauto
© Polizei Recklinghausen
  • Radfahrer verlor die Kontrolle und stürzte
  • Zeugen sollten sich bei der Polizei melden

Ein Fahrradfahrer ist in dieser Woche in Gelsenkirchen-Scholven schwer verletzt worden - die Polizei sucht nach dem Unfall jetzt Zeugen. Der 40-Jährige war am frühen Mittwochmorgen auf dem Radweg an der Feldhauser Straße unterwegs. Nach eigener Aussage wurde er dabei von einem entgegenkommenden Radfahrer geblendet und gestreift. Dadurch habe er die Kontrolle über sein Rad veloren und sei gestürzt. Der 40-Jährige musste schwert verletzt ins Krankenhaus. Die Gelsenkirchener Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden.

Weitere Meldungen

skyline