Rafinha-Sprecher äußert sich zu Schalke-Gerüchten

Der Brasilianer habe noch eine große Zuneigung zu Schalke, heißt es vielsagend. Allerdings habe er einen laufenden Vertrag.

Schalker Geschäftsstelle
© Thomas Schmidtke / Funke Foto Services
  • Rafinha soll Abwehr-Kandidat für Schalke sein
  • Ausstiegsklausel in Vertrag mit Olympiakos Piräus

Nach Sead Kolasinac und möglicherweise auch Klaas-Jan Huntelaar könnte ein weiterer ehemaliger Schalke-Star zurück nach Gelsenkirchen kommen: Der Brasilianer Rafinha scheint das zumindest nicht auszuschließen. Der 35-jährige habe eine große Zuneigung zu Schalke, sagte ein Sprecher von Rafinha der Deutschen Presse-Agentur. Er verwies aber auch auf das aktuelle Arbeitsverhältnis des Abwehrspielers: Rafinha habe einen laufenden Vertrag mit Olympiakos Piräus. Allerdings soll es in dem Vertrag eine Ausstiegsklausel geben. Nach Medienberichten soll der Brasilianer ein Kandidat für die schwächelnde rechte Abwehrseite bei Schalke sein. 

Weitere Meldungen

skyline