Randalierer in Gelsenkirchen-Horst gestoppt

Anwohner haben einen Mann aufgehalten, der mehrere Autos in der Straße Am Bowengarten beschädigt hat.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com
  • Heckscheiben und Spiegel beschädigt
  • Mann wurde von Nachbarn gestoppt

Die Gelsenkirchener Polizei hat gestern Abend einen Randalierer festgenommen, der in Horst mehrere Autos beschädigt hat. Gestoppt wurde der Mann schon vorher von Anwohnern. Der 39-Jährige war laut Polizei am späten Abend schreiend durch die Straße "Am Bowengarten" gelaufen und hatte auf parkende Autos eingeschlagen. Bei mindestens sechs Wagen wurde die Heckscheibe eingeschlagen, bei einem weiteren der Außenspiegel. Nachbarn hielten den Randalierer fest, bis die Polizei kam. Der Gelsenkirchener musste mit auf die Wache.

Weitere Meldungen

skyline