Raser flüchtet vor Polizei - ohne Erfolg

Ein 23-jähriger Raser ist heute Nacht vor der Gelsenkirchener Polizei geflüchtet - er konnte geschnappt werden.

© chalabala - Fotolia
  • Fahrer flüchtete über Seitenstraßen
  • Verfolgungsfahrt endete in der Brauckstraße

Der Fahrer war den Beamten auf der Cranger Straße in Erle aufgefallen, weil er sein Auto offenbar nicht in der Spur halten konnte. Als die Polizei den jungen Fahrer anhalten wollte, raste er los - und versuchte über mehrere Seitenstraßen zu flüchten. An der Brauckstraße erwischten ihn dann allerdings die Beamten. Augenscheinlich hatte der Raser kein Alkohol getrunken - die Polizei ermittelt jetzt. Seinen Führerschein und das Auto musste der 23-Jährige sofort abgeben. Außerdem stellten die Beamten Strafanzeige.

Weitere Meldungen

skyline